Kleingärtnerverein Bergland e.V. -  Colditz

News

 Liebe Vereinsmitglieder,

das neue Jahr liegt vor uns. Wir hoffen, dass wir bei guter Gesundheit alle die Corona-Zeit überstanden haben. Nun müssen wir unseren Kreislauf wieder in Schwung bringen. Im Frühjahr gehen wir wieder in unseren Garten. Beim Umgraben, Laubharken, Rasenmähen usw. kommen wir wieder in Gang. Und wenn frisches Obst und Gemüse zur Verfügung stehen, freuen wir uns besonders. Mit unserem Garten schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe - viel Bewegung und gute Ernährung.

Aber das Wichtigste: Gärtnern macht glücklich!

Wir wünschen allen unseren Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen Gesundheit und ein gutes Gartenjahr.

Helfen sie mit, unseren Verein zu stärken! Nur gemeinsam können wir unsere Aufgaben lösen!

Der Vorstand

 

 Wichtige Information:

 Vorstandssitzungen finden evtl. erst ab Mai 21 wieder statt. Bei Problemen wenden sie sich bitte an den Vorstand.

Trinkwasser und Brauchwasser

wird angestellt, wenn keine Frostgefahr mehr droht.

1.Arbeitseinsatz

finet am 8.5.21 ab 9:00 Uhr statt

Abfallcontainer

ist für den 15.5.21 ab 9:00 vorgesehen

 

 

 

 

 


 

 

Top